Domain medienstreamer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Creators:


  • Future Skills (69 Co-Creators)
    Future Skills (69 Co-Creators)

    Future Skills , Vorteile bewusst sehr praktischer und leichter Einstieg in jede einzelne der Future Skills zeigt mit praktischen Übungen, anschaulichem Storytelling und konzeptionellen Erläuterungen auf, wie Kompetenzen erworben und angewandt werden können bei gleichzeitig fundiertem Bezug zu wissenschaftlichen Grundlagen hat gleichermaßen Wert für einzelne Personen (persönliche Entwicklung), Bildungseinrichtungen, Organisationen und Gesellschaft verbindet persönliche, organisationale und gesellschaftliche Anwendungen der Future Skills zeigt die Effekte der Future Skills für den agilen und kreativen Umgang mit neuem Wissen ist stark werte- und zukunftsorientiert und setzt auf verbindende und kollaborative Ansätze verknüpft sinnvoll und leicht verständlich alle Future Skills miteinander, um verantwortungsvolle, befähigte und motivierte Individuen und Kollektive zu ermöglichen Zum Werk Lange Zeit orientierten wir uns erfolgreich am Leitbild einer Wissensgesellschaft. Im Zeitalter von Digitalisierung, künstlicher Intelligenz, immer schnellerer, exponentieller Entwicklung in jedem Bereich und der Unvorhersehbarkeit der künftigen weltverändernden Neuerungen und Herausforderungen reicht Wissenserwerb jedoch bei weitem nicht mehr. "Die Welt belohnt Menschen nicht mehr für ihr Wissen, sondern für das, was sie mit ihrem Wissen anfangen können", so der bedeutendste Koordinator zur Bildungsforschung weltweit, der OECD-Bildungsdirektor Andreas Schleicher. Er - und mit ihm inzwischen nahezu alle bedeutenden Bildungsforscher und Bildungspioniere von Schule bis Wirtschaft - fordert als nächste Entwicklungsstufe eine Kompetenzgesellschaft: "Wenn wir dem technischen Fortschritt einen Schritt voraus bleiben wollen, müssen wir uns auf unsere einzigartigen menschlichen Eigenschaften besinnen und diese weiterentwickeln." Denn Wissen ist bereits heute überwiegend digitalisiert und automatisierbar, Kompetenzen hingegen unterscheiden uns von Maschinen, sie verbinden uns und sie machen Zukunft kollektiv gestaltbar. Doch weder Lehrende noch Lernende in unseren Bildungseinrichtungen sind auf diesen fundamentalen Paradigmenwechsel vom Fokus des Wissenslernens zur neuen entscheidenden Dimension des Kompetenzenlernens vorbereitet. Dasselbe gilt auch für das "lebenslange Lernen" in Wirtschaft, Verwaltung oder Zivilgesellschaft. Dieser Befund hat seinen wesentlichsten Grund im Unterschied, wie wir Wissen und wie wir Kompetenzen lernen: Wissenslernen funktioniert wesentlich als kognitives Lernen, Kompetenzerwerb ist hingegen seinem Wesen nach vor allem Erfahrungslernen, Lernen in unmittelbar lebenspraktischer Erfahrung der Anwendung der jeweiligen Kompetenz beziehungsweise Kompetenzen. Und es ist ein kollaborativer, interaktiver Prozess weitab von klassischen Lernmodellen. Für den Entwicklungssprung zur Kompetenzgesellschaft und zum Erwerb und Lernen der beispielhaft genannten Future Skills in allen Lebensphasen und Lebensbereichen bedarf es daher eines grundlegend anderen Ansatzes: Ein "Lehrbuch" hierfür kann nur von erfolgreich bewährten Pionieren und Praktikern der zukunftsrelevantesten Lebensschlüsselkompetenzen geschrieben werden. Und es kann kein "Lehr"-Buch sein, sondern bedarf der Qualität eines echten Praxisbuchs, eines Begleitbuchs in den Praxiserwerb der Future Skills. So kann dann jede und jeder Lehrende und jede und jeder Lernende zur und zum Potenzialentfaltenden werden. Für und bei sich selbst. In Teams, in Organisationen, in der Gesellschaft. Und dies, "um die Menschheit in einer zunehmend komplexen Welt voranzubringen" (Schleicher) in Richtung Nachhaltigkeit und einer vom humanistischen Leitbild geprägten menschlich weiterentwickelten Zukunft. Für das Ziel, ein solches grundlegendes und praxisorientiertes Handbuch zu entwickeln, entschieden sich die in diesem Buch zusammengeführten rund 50 Pioniere und Praktiker zur Co-Creation, die weit über das Praxis-Handbuch hinausgeht. Sie arbeiten kollaborativ an dem Aufbau eines Ökosystems an Formaten, Tools und medialen Aufbereitungen für den breitesten Zugang zu und Erwerb von Future Skills. Future Skills sozusagen als die neue Dimension von Allgemeinbildung, nachdem der Zugang zu Wissen immer weniger der Engpass zur Zukunftsbildung ist. Das hier entstehende Buch wird daher als Anker und erster Kontaktpunkt eingebettet in ein Ökosystem zukunftsfähiger Kompetenzausbildung. Zielgruppe politische Entscheider, Organisations- und Personalentwickler, Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen Lehrende und Lernende in Bildungs- und Fortbildungseinrichtungen, Eltern, Bildungsaktivisten etc. agile Coaches, Unternehmensberater, Innovatoren, Startup-Gründer, Zukunftsforscher Onlinematerialien auf www.vahlen.de (optional für A-Titel max. 150 Zeichen): , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210826, Produktform: Leinen, Autoren: 69 Co-Creators, Redaktion: Spiegel, Peter~Pechstein, Arndt~Ternès von Hattburg, Anabel~Grüneberg, Annekathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 414, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Inspiration; Leadership; Konfliktlösung; Nachhaltigkeit; Changemanagement, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Strategisches Management~Unternehmensführung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 223, Höhe: 32, Gewicht: 1385, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2652787

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • MOOD Creators Blau 100 ml
    MOOD Creators Blau 100 ml

    Die Farbe MOOD Creators Blau gehrt zu der Serie der MOOD Creators, welche Farbtne mit hoher Intensitt sind, die zur Verstrkung der Leuchtkraft einer Farbe oder zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen verwendet werden. Sie dienen als Zustze und sollen nicht allein verwendet werden. Anwendung von MOOD Creators Blau Zur Verstrkung der Farbe: Der Anteil des Creators kann bis zu 25% der gesamten Farbe betragen: 1 Teil Creator + 3 Teile gewnschter Nuance + 1 MOOD Aktivator im Mischverhltnis 1:1 Zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen: Der Anteil Creators variiert je nach Tontiefe von 1%-10%: Tontiefe/ Creator %: 10/ 1%, 9/ 2%, 8/ 4%, 7/ 6%, 6/ 8%, 5/ 10% Durch die schonenden Inhaltsstoffe ist das Allergie-Risiko deutlich gemindert, dennoch bleibt ein Risiko fr allergische Reaktionen bestehen. Fhren Sie deshalb 48 Stunden vor jeder Haarfrbung einen Allergietest durch. Eine dnne Schicht der Mischung auf einen ca. 1 cm groen Bereich, z.B. in der Armbeuge, auftragen. 45 Minuten lang nicht abd

    Preis: 8.55 € | Versand*: 4.99 €
  • MOOD Creators Rot 100 ml
    MOOD Creators Rot 100 ml

    Die Farbe MOOD Creators Rot gehrt zu der Serie der MOOD Creators, welche Farbtne mit hoher Intensitt sind, die zur Verstrkung der Leuchtkraft einer Farbe oder zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen verwendet werden. Sie dienen als Zustze und sollen nicht allein verwendet werden. Anwendung von MOOD Creators Rot Zur Verstrkung der Farbe: Der Anteil des Creators kann bis zu 25% der gesamten Farbe betragen: 1 Teil Creator + 3 Teile gewnschter Nuance + 1 MOOD Aktivator im Mischverhltnis 1:1 Zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen: Der Anteil Creators variiert je nach Tontiefe von 1%-10%: Tontiefe/ Creator %: 10/ 1%, 9/ 2%, 8/ 4%, 7/ 6%, 6/ 8%, 5/ 10% Durch die schonenden Inhaltsstoffe ist das Allergie-Risiko deutlich gemindert, dennoch bleibt ein Risiko fr allergische Reaktionen bestehen. Fhren Sie deshalb 48 Stunden vor jeder Haarfrbung einen Allergietest durch. Eine dnne Schicht der Mischung auf einen ca. 1 cm groen Bereich, z.B. in der Armbeuge, auftragen. 45 Minuten lang nicht abdec

    Preis: 8.55 € | Versand*: 4.99 €
  • MOOD Creators Violett 100 ml
    MOOD Creators Violett 100 ml

    Die Farbe MOOD Creators Violett gehrt zu der Serie der MOOD Creators, welche Farbtne mit hoher Intensitt sind, die zur Verstrkung der Leuchtkraft einer Farbe oder zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen verwendet werden. Sie dienen als Zustze und sollen nicht allein verwendet werden. Anwendung von MOOD Creators Violett Zur Verstrkung der Farbe: Der Anteil des Creators kann bis zu 25% der gesamten Farbe betragen: 1 Teil Creator + 3 Teile gewnschter Nuance + 1 MOOD Aktivator im Mischverhltnis 1:1 Zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen: Der Anteil Creators variiert je nach Tontiefe von 1%-10%: Tontiefe/ Creator %: 10/ 1%, 9/ 2%, 8/ 4%, 7/ 6%, 6/ 8%, 5/ 10% Durch die schonenden Inhaltsstoffe ist das Allergie-Risiko deutlich gemindert, dennoch bleibt ein Risiko fr allergische Reaktionen bestehen. Fhren Sie deshalb 48 Stunden vor jeder Haarfrbung einen Allergietest durch. Eine dnne Schicht der Mischung auf einen ca. 1 cm groen Bereich, z.B. in der Armbeuge, auftragen. 45 Minuten lang nic

    Preis: 8.55 € | Versand*: 4.99 €
  • Welche Vorteile bietet Video-on-Demand gegenüber traditionellen Fernsehsendungen? Wie kann man Video-on-Demand-Dienste am besten nutzen, um Filme und Serien zu streamen?

    Video-on-Demand bietet den Vorteil, dass Nutzer jederzeit und überall auf eine große Auswahl an Filmen und Serien zugreifen können, ohne an feste Sendezeiten gebunden zu sein. Man kann Video-on-Demand-Dienste am besten nutzen, indem man sich für einen Abonnementdienst anmeldet, der eine breite Auswahl an Inhalten bietet, und diese dann über eine stabile Internetverbindung auf verschiedenen Geräten streamt. Außerdem kann man durch die Nutzung von Download-Funktionen auch unterwegs ohne Internetverbindung auf die Inhalte zugreifen.

  • Wie beeinflusst Video-on-Demand die Art und Weise, wie Menschen heutzutage Filme und Serien konsumieren?

    Video-on-Demand ermöglicht es den Menschen, Filme und Serien jederzeit und überall zu schauen, was zu einer flexibleren Nutzung führt. Durch personalisierte Empfehlungen und das Angebot von Originalinhalten beeinflusst es auch die Auswahl und Vielfalt der konsumierten Inhalte. Zudem trägt es dazu bei, traditionelle TV-Programme und Kinobesuche zu ersetzen.

  • Wie kann man Video-Streaming-Dienste nutzen, um Filme und Serien online anzusehen?

    Um Video-Streaming-Dienste zu nutzen, muss man sich zunächst bei einem Anbieter wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ registrieren. Anschließend kann man sich auf der Plattform anmelden und aus einer Vielzahl von Filmen und Serien wählen, die online gestreamt werden können. Man benötigt lediglich eine stabile Internetverbindung und ein kompatibles Endgerät wie Smartphone, Tablet oder Smart-TV, um die Inhalte anzusehen.

  • Wie kann man Video-Streaming-Plattformen nutzen, um Filme und Serien online anzusehen?

    Man kann sich auf einer Video-Streaming-Plattform wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ anmelden. Anschließend kann man aus einer Vielzahl von Filmen und Serien auswählen und diese direkt online ansehen. Man benötigt lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät wie Smartphone, Tablet oder Smart-TV.

Ähnliche Suchbegriffe für Creators:


  • MOOD Creators Orange 100 ml
    MOOD Creators Orange 100 ml

    Die Farbe MOOD Creators Orange gehrt zu der Serie der MOOD Creators, welche Farbtne mit hoher Intensitt sind, die zur Verstrkung der Leuchtkraft einer Farbe oder zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen verwendet werden. Sie dienen als Zustze und sollen nicht allein verwendet werden. Anwendung von MOOD Creators Orange Zur Verstrkung der Farbe: Der Anteil des Creators kann bis zu 25% der gesamten Farbe betragen: 1 Teil Creator + 3 Teile gewnschter Nuance + 1 MOOD Aktivator im Mischverhltnis 1:1 Zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen: Der Anteil Creators variiert je nach Tontiefe von 1%-10%: Tontiefe/ Creator %: 10/ 1%, 9/ 2%, 8/ 4%, 7/ 6%, 6/ 8%, 5/ 10% Durch die schonenden Inhaltsstoffe ist das Allergie-Risiko deutlich gemindert, dennoch bleibt ein Risiko fr allergische Reaktionen bestehen. Fhren Sie deshalb 48 Stunden vor jeder Haarfrbung einen Allergietest durch. Eine dnne Schicht der Mischung auf einen ca. 1 cm groen Bereich, z.B. in der Armbeuge, auftragen. 45 Minuten lang nicht

    Preis: 8.55 € | Versand*: 4.99 €
  • Easypix MyStudio Podcast Kit for Creators
    Easypix MyStudio Podcast Kit for Creators

    Easypix MyStudio Podcast Kit for CreatorsKomplette Ausstattung inkl. Kondensator-Mikrofon und Stereo-KopfhörerHeutzutage ist Content-Erstellung unverz

    Preis: 94.40 € | Versand*: 5.99 €
  • Ninja Ultra Creators Kit Monitor/Recorder
    Ninja Ultra Creators Kit Monitor/Recorder

    ATOMOS Ninja Ultra Creators Kit inkl. Connect Modul, Cast und Accessories im Hard-Case, 13,2 cm (5,2-Zoll) HDR-Monitor, inkl. Schnellladegerät und 2 Akkus

    Preis: 1299.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MOOD Creators Grün Anti-Rot 100 ml
    MOOD Creators Grün Anti-Rot 100 ml

    Die Farbe MOOD Creators Grn Anti-Rot gehrt zu der Serie der MOOD Creators, welche Farbtne mit hoher Intensitt sind, die zur Verstrkung der Leuchtkraft einer Farbe oder zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen verwendet werden. Sie dienen als Zustze und sollen nicht allein verwendet werden. Anwendung von MOOD Creators Grn Anti-Rot Zur Verstrkung der Farbe: Der Anteil des Creators kann bis zu 25% der gesamten Farbe betragen: 1 Teil Creator + 3 Teile gewnschter Nuance + 1 MOOD Aktivator im Mischverhltnis 1:1 Zur Neutralisierung unerwnschter Nuancen: Der Anteil Creators variiert je nach Tontiefe von 1%-10%: Tontiefe/ Creator %: 10/ 1%, 9/ 2%, 8/ 4%, 7/ 6%, 6/ 8%, 5/ 10% Durch die schonenden Inhaltsstoffe ist das Allergie-Risiko deutlich gemindert, dennoch bleibt ein Risiko fr allergische Reaktionen bestehen. Fhren Sie deshalb 48 Stunden vor jeder Haarfrbung einen Allergietest durch. Eine dnne Schicht der Mischung auf einen ca. 1 cm groen Bereich, z.B. in der Armbeuge, auftragen. 45 Minute

    Preis: 8.55 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie geht Video on Demand?

    Wie geht Video on Demand? Video on Demand ermöglicht es Nutzern, Filme und Serien jederzeit und überall anzusehen, ohne an feste Sendezeiten gebunden zu sein. Man kann aus einer großen Auswahl an Inhalten wählen und diese direkt auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets oder Smart-TVs streamen. Oftmals wird für den Zugriff auf Video on Demand Dienste ein monatliches Abonnement benötigt. Beliebte Anbieter von Video on Demand sind beispielsweise Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+.

  • Wie beeinflusst Video-on-Demand das Konsumverhalten von Medien und Unterhaltungsinhalten?

    Video-on-Demand ermöglicht es den Nutzern, Inhalte jederzeit und überall zu konsumieren, was zu einem flexibleren Konsumverhalten führt. Durch personalisierte Empfehlungen und gezielte Werbung werden Nutzer dazu ermutigt, mehr Inhalte zu konsumieren. Die steigende Beliebtheit von Video-on-Demand-Diensten hat dazu geführt, dass traditionelle Medienkonsumgewohnheiten verändert werden.

  • Wie kann man Video-Streaming Dienste nutzen, um Filme und Serien legal online anzusehen?

    Man kann Video-Streaming Dienste abonnieren, um legal Filme und Serien online anzusehen. Es ist wichtig, nur auf offizielle und lizenzierte Plattformen zuzugreifen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Durch die Zahlung eines monatlichen Abonnements erhält man Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten in hoher Qualität.

  • Wie kann man Online-Video-Streaming-Plattformen nutzen, um Filme und Serien legal anzusehen?

    Man kann Online-Video-Streaming-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ abonnieren, um legal Filme und Serien anzusehen. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Inhalten in hoher Qualität und oft auch in Originalsprache mit Untertiteln. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass man die Inhalte nur über offizielle und lizenzierte Plattformen ansieht, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.